Für Antennen-Hersteller Antretter & Huber aus Bayern durften wir eine Content-Kampagne für Wohnmobil-Antennen durchführen. Wie immer beim Content-Marketing ist Authentizität wichtig. Deshalb gab es bei uns keine vorgefertigten Textbausteine und Stock-Fotos.
- Stattdessen führten wir einen kompletten Produkt-Test durch, und testeten die Antennen auf Herz und Nieren.
- Der Testaufbau wurde im Studio mit professioneller Beleuchtung fotografiert
- Für authentische Bilder für den Testbericht wurden die Antennen außerdem beim Live-Einsatz in einem Wohnmobil fotografiert.
Der schönste Content nützt nichts, wenn man nicht die richtigen Kanäle bedient, um die passende Zielgruppe zu erreichen. Die Ergebnisse des Produkttests stellten wir als ausführlichen Testbericht auf unserem erfolgreichen Wohnmobil-Portal womoguide.de zur Verfügung.
Fire-and-forget gibt es bei uns nicht: Über die nächsten Monate werden wir die Performance des Artikels monitoren und kontinuierlich steigern – denn das ist Teil unseres SEO-Pakets für Content.